Dienstag, 31. Januar 2017

Blogpause

Hallo ihr Lieben,

wie ihr nur unschwer erkennen könnt, ist seit einer ganzen Weile nichts mehr auf meinem Blog passiert. Das liegt zu einem großen Teil an der Schule, da ich nur wenige Monate vor dem allgemeinen Abi stehe und dafür viel Zeit investieren muss. Die freie Zeit, die mir noch bleibt, verbringe ich lieber außerhalb des Internets mit meinem Freund oder Freunden. 
Daher wird mein geliebter Blog erstmal für eine Weile auf Eis gelegt.
Meine Prüfungen finden in der letzten Schulwoche vor den Pfingstferien statt, was bedeutet, dass es erst wieder Anfang Juni neue Artikel von mir geben wird!
Das ist aber absolut kein Grund, um traurig zu sein, denn wie heißt es im Abspann des Rosaroten Panther so schön: 
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage" 

See ya

~Claris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen